![]() | #13 | ||
Рег-ция: 23.06.2006 Адрес: Москва, Россия Сообщения: 331 Благодарности: 0 Поблагодарили 0 раз(а) в 0 сообщениях | ![]() Lacrimosa Echos * Sacrifice - Hingabe Part 1 * Ich - ich war schon einmal hier Ihr - schient sehr zerbrechlich mir Hier - bist du allein mit mir Wir - verbrennen lebend hier Seht - ich war schon einmal hier Dieser Stein - markiert die Glut Hier - verbrannten lebend wir So flieht Flieht aus den Adern mir Doch ich bin nicht blind Nur ein wenig verbrannt Ich warte auf dich... ----------- *Ein Hauch von Menschlichkeit-Suche Part 2 * Und wenn ich dich nochmal(s) umarmte? Doch mehr im Geiste dich umgarnte Zum Licht im letzten Feuer neigte? Doch nur im Stillen für mich weinte Das letzte Wort ist nicht gesprochen Noch ist die Geste ungebrochen Alleine diese eine Gabe Kann im Schweigen und im Zuhören mich noch tragen Ein Hauch von Menschlichkeit - in mir Ihn zu suchen bin ich hier - bei dir Die feuchten Dogmen blinder Lehren Nur auf den Lippen sich vermehren Nicht aus der Tiefe dir geboren So hast bei all den Kämpfen du noch nie verloren Ein Hauch von Menschlichkeit - in mir Ihn zu suchen bin ich hier - bei dir Und wenn im Fliehen ich dir folgte? Im Sturm die Seele von dir wollte? Fände ich deine beiden Hande Bereit zu kämpfen Für das Leben vor dem Ende? Ein Hauch von Menschlichkeit - in mir Ihn zu suchen bin ich hier - bei dir Ihn zu suchen bin ich hier - bei dir Ihn zu suchen bin ich hier - bei dir ------------------------- Lacrimosa Lichtgestalt * Nachtschatten * Im Herzen der Stille Im Herzen der Nacht Wie oft hab´ ich mich schon gefragt Wo Du gerade bist Wie oft hab´ ich mich schon gefragt ob Dir gerade Liebe widerfährt Auf einem Fest - vielleicht in Cannes In einem Club - vielleicht in Rom Vielleicht Du ganz alleine diese Nacht verbringst in einem Grandhotel in Wien Auf einem Fest - vielleicht in Cannes In einem Club - vielleicht in Rom Vielleicht Du ganz alleine diese Nacht verbringst in einem Grandhotel in Wien Im Geist Dich so begleite Und Dich öfter so kann sehen So kommen sie mir näher die Schatten aus den Ecken Diese Schatten meiner Einsamkeit von den Wänden kriechen sie Und sie kommen mich zu holen Und versperren mir die Sicht Und der Raum wird immer grösser Und darin ich immer kleiner Und die Stille wird zur Melodie der Herzens Und das Sehnen wird zum Wesen meiner Seele Und stark ist meine Seele Und gewaltig ist das Hoffen Und meine Sehnsucht ist unstillbar Gleich der Liebe zart und mächtig Und sie reisst mich aus der Einsamkeit Führt mich zu Dir! Und so treffe ich Dich in Cannes Und vielleicht auch schon in Rom Vielleicht bin ich der Mann Der Dich anruft wenn Du einsam bist Im einem Grandhotel in Wien (Im Grandhotel in Wien) --- И вообще процентов 80 из репертуара Lacrimosa - Das ist Fantastish! Мелодии Karunesh сюда не вставить ![]() __________________ Тот, кто идёт со своим светом, не боится тьмы! Ab imo pectore! | ||
![]() |
|